Freitagsfüller #2

Wie auch letzte Woche, kommt der Freitagspost nicht ganz pünktlich, was hauptsächlich daran liegt, dass ich am Freitag meistens keine Lust habe, meinen Laptop oder StandPC einzuschalten ;) Nach einer anstrengenden Woche bin ich dann Freitag Nachmittag ganz faul und genieße auf der Couch bzw. gehe gegen Abend noch ein paar Dinge in der SCS besorgen. ;)

Wie jedes Mal ist der Freitagsfüller bei Scrap-Impulse zu finden.

1.    Die Schnelligkeit mit der die Nachmittage vorbei gehen, ist eine Frechheit. :)
2.    Ferien und Schulzeit könnte auch andersrum sein. Haha ;)
3.   Ich war im Keller und habe dort Katzenstreu verstaut obwohl ich keine Katze habe. Wieso? Weil ich ein Katzenstreu gekauft habe, in der Hoffnung, dass meine Autoscheibe nicht mehr von Innen anfriert. Es befindet sich natürlich auch ein bisschen Katzenstreu in meinem Auto. :)
4.    Meine Hosen liegen unten im Kleiderschrank.
5.   Ich muss unbedingt 'Ich bin dann mal Weg' im Kino sehen. Wir waren vor 2 Wochen lieber spazieren als im Kino.
6.    Ich habe zu viel Kram auf meinem Tisch stehen momentan.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich darauf die letzten Lernzielkontrollen zu benoten, morgen habe ich einen Besuch bei Pipilonia geplant und Sonntag 'möchte' ich wie immer arbeiten!

So schaut es aus. Schönes Wochenende an alle!

Ladyturquesa

You are given this life because you are strong enough to live it.

5 Kommentare:

  1. Also das mit dem Katzenstreu musst du mir erklären. Soll das die Feuchtigkeit aufsaugen? Hilft das? Oder musst du das noch testen?
    Was bin ich froh, dass wir einen Garagenplatz haben...

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss das noch testen, allerdings hab ich das gestern auf Instagram gelesen :) Katzenstreu in eine Socke und die Flüssigkeit bzw. Feuchtigkeit soll angeblich aufgesaugt werden.
      Habe auch gelesen, dass das jemand mit Reis in einer Schale gemacht hat und das hat funktioniert. Allerdings wäre mir das zu schade um den Reis - deshalb hab ich heute mal eine Packung günstiges Katzenstreu gekauft - am Montag kann ich dir mehr sagen ;)

      Wir haben einen überdachten Unterstellplatz und der gehört meinem Mann ... ;)

      Löschen
    2. Na ich bin gespannt! Vielleicht machen wir das dann, wenn wir nach Zauchensee fahren und keinen Garagenplatz mehr bekommen...

      Löschen
    3. Ich geb dir auf jeden Fall bescheid! ;) Ah, Zauchensee - da waren jetzt unsere 3. auf Skikurs :)

      Löschen
  2. Hallo grüß dich. Punkt 2 finde ich auch.

    AntwortenLöschen