Freitagsfüller #1

Um ein bisschen Abwechslung in den Blog zu bringen, gibt es jetzt nicht mehr jeden Freitag den Foto-Freitag, sondern abwechselnd immer den Freitagsfüller. 
Den habe ich bereits früher einmal am Blog veröffentlicht, ich glaube aber, dass es sich dabei um den 'alten' Blog gehandelt hat, den ich damals gemeinsam mit meiner Mama hatte :))

Nun, worum geht es im Freitagsfüller? Zu finden ist das ganze auf Scrapimpulse und dort gibt es meist jede Woche einen neuen Freitagsfüller. Es sind angefangene Sätze, die man dann vervollständigen kann/soll. Meine Antworten sind dann immer in fetter Schrift geschrieben - der vorgegebene Text ist normal geschrieben. Ich finde das immer eine nette Idee und habe mich deshalb entschlossen das alle 2 Wochen hier wieder zu integrieren.

1.    Der Winter  ist zwar wirklich nett, aber wenn der Schnee dann nur noch zu Gatsch wird, dann bin ich alles andere als begeistert. Gegen einen schönen Winter mit schön viel Schnee, hab ich aber gar nichts :)2.    Die Vorwissenschaftlichen Arbeiten meiner Schüler anschauen, steht im Januar noch auf meiner Liste.
3.   Gegen kalte Füße helfen nur warme Socken. Diese kann ich aber nicht allzu lange tragen, sonst wird mir zu heiß.
4.    Es wäre  besser, wenn wir schon Februar hätten, oder März.
5.    Es fühlt sich gut an,  wenn ich meinen flauschigen Onsie zu Hause tragen kann.
6.    Meine Familie ist mein schönstes Geschenk.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen einkaufen und relaxen auf der Couch, morgen habe ich  ein bisschen arbeiten geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Mama ins Kino (Ich bin dann mal weg anschauen) !

So - das wars auch schon wieder für heute. Es gibt dann nächste Woche wieder einen neuen Post - wer weiß worüber?

Ladyturquesa

You are given this life because you are strong enough to live it.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen